Restaurant
Zum   Holzwurm

Gästebuch Archiv

Das Gästebuch Archiv ist eine Kopie des Gästebuchs von alten Versionen unserer Homepage. 

Augusta Jäger

11.4.2018 um 17:54 Uhr

ganz tolle Küche und weine immer wieder gerne bis zum nächsten Besuch Familie Jäger

Verena Kuhlmann-Grimm 

12.1.2018 um 20:24 Uhr

Liebe Familie Ramsauer, wir haben heute abend bei euch essen dürfen und es war uns ein Fest! Wir haben selten so gut gegessen. Hervorragende Küche tolles Ambiente und eine herzliche Bedienung, Frau Ramsauer vielen Dank für die liebevolle Bewirtung. Sehr empfehlenswert! Immerwieder gerne... Liebe Grüße ihre satten und glücklichen Gäste Thorsten und Verena 
P.s. Lieber Harald, wilkommen zuhause!

Markus 

12.12.2016 um 6:44 Uhr

Einfach nur Leckeeer!!

Hab mich in den letzten Wochen durch die komplette Österreichische Karte durchgekosten und kann jedes Gericht nur empfehlen.

Gestern gabs als Draufgabe einen Rehkeulenbraten, der keine Wünsche offen lässt.

Vielen Dank für die netten Stunden bei euch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht der Össi ;)

alwaleed

9.10.2016 um 0:11 Uhr

Wir waren auf Wochenendreise an der Bergstraße und sind mehr zufällig im Holzwurm gelandet. Alle waren super begeistert über das sehr gute Essen und den netten Service. Wenn wir mal wieder in der Ecke unterwegs sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Markus

19.9.2016 um 19:58 Uhr

Grias enk! Woa gestan auf empfehlung vo a paar gmiatliche golf spezis zum ersten mal hier!!!
Super Küche und nettes Paltzerl sog i nua!!

Komme gern wieder:

hawe di ehre;;

ein österreicher ;)

Frank Ebner

12.7.2016 um 16:49 Uhr

Wir hatten eine wunderschöne Geburtstagsfeier am 14.3.16 im Holzwurm abgehalten. Essen und Service waren hervorragend und einwandfrei. Wir kommen gerne wieder ) Einziger Wermutstropfen: man kann nur in Bar bezahlen..... Und so war ein unnötiger Gang zu einem Geldautomaten notwendig.

Götz Kniewasser 

8.6.2016 um 5:26 Uhr

War am 27.5. mit einer Wandergruppe gegen 21 Uhr beiIhnen zu Gast. Alle meine Mitwanderer waren äußerst zufrieden sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service. Komme gerne wieder.

MfG Götz Kniewasser

Ina & Flo

8.1.2016 um 15:09 Uhr

Wir waren heute zum ersten mal hier Essen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Zu Essen hatten wir den Zwiebelrostbraten Eszterházy und das original Wiener Schnitzel. Beides ist sehr empfehlenswert =) Wir kommen aufjedenfall wieder!

Christoff Neils

9.12.2015

um 11:48 Uhr
Hi, wir waren zum ersten Mal bei euch! Sehr leckeres Essen und nette Bedienung! Das original Wiener Schnitzel ist super lecker!

Heidi

28.8.2015 um 17:11 Uhr

Wir waren auf Wochenendreise an der Bergstraße und sind mehr zufällig im Holzwurm gelandet. Alle waren super begeistert über das sehr gute Essen und den netten Service. Wenn wir mal wieder in der Ecke unterwegs sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Willi

19.9.2014 um 16:55 Uhr


Habe meinen 60. Geburtstag mit Freunden und der Familie im Holzwurm gefeiert, war alles super Gut, jederzeit wieder.

Marion & Jürgen

2.9.2014 um 21:23 Uhr

Es ist immer eine Freude euer Gast zu sein - das Essen jedesmal ein Gaumenschmauss.

Heidrun Model

19.1.2014 um 18:20 Uhr

War wieder super lecker gestern, wie immer eigentlich

Jytte und Manfred

12.11.2013 um 19:23 Uhr

Das Essen und die Bedienung einfach wunderbar & die Stimmung toll. Wenn man so empfangen wird kann der Abend nur schön werden.

Vielen Dank nochmal 
Liebe Grüße Familie Schiller vom Ferienappartement Pusteblume Bodensee
Michaela Müller

25.5.2013 um 18:56 Uhr

Seit langer Zeit möchte ich bei Ihnen einkehren und gestern hat es nun endlich geklappt. Sehr nettes Ambiente, das Essen und der Service waren wirklich klasse, danke für den Gruß aus der Küche! Komme gerne wieder 

PM

4.1.2013 um 14:09 Uhr

Liebes Holzwurm-Team,

zuerst großes Kompliment an die Küche. Ich habe selten ein Restaurant erlebt, wo das Essen so konsequent gut ist. Weiter so. 
Was ich allerdings nicht so schön finde, ist der Essensgeruch, leider auch kein Wunder wenn die Küche offen steht. Das ist sehr schade und trübt immer ein wenig den Aufenthalt. Wenn man das noch könnte, wäre das wirklich super!
Renate Berger

26.9.2012 um 17:13 Uhr

Geburtstagsfeier am15.09. ein voller Erfolg.Vorzügliches Essen
charmante Wirtin ,aufmerksamer Service angenehme Atmosphäre,. rundum stimmig.Wir kommen wieder
Restaurant ist sehr zu empfehlen
Liebe Grüsse Renate
"Rebell"

26.12.2011 um 12:29 Uhr

Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen
Ja - und noch Frohe Weihnachten und ein gutes 2012

Ute Klessen

15.6.2011 um 8:26 Uhr

Für die Konfirmation meiner Tochter am 29. Mai 2011 hatte ich im April 2010 das Restaurant "Zum Holzwurm" ausgewählt und die Reservierung gleich klar gemacht. Man muß sich früh kümmern sonst sind die "guten Restaurants" ausgebucht.
Der 29.05.2011 war für uns und unsere Gäste ein besonderes Erlebnis. Nicht zuletzt der krönende Abschluß im "Holzwurm". Bei einem Empfang mit dem "Hausaperitif" fühlten sich unsere Gäste bereits sehr wohl. Die Freundlichkeit des Holzwurmteams und das überaus köstliche Menü ließ die Stimmung immer mehr steigern.
Rundum war es ein gelungener Tag den wir und unsere Gäst nicht so schnell vergessen werden.
Daher ein besonders herzliches Dankeschön an das ganze Holzwurmteam.
Ute Klessen
Richard Kettemann

30.11.2010 um 11:31 Uhr

Ich war am Mo 29.11.10 bei Ihnen weil meine Schwester zum Geburtstagsessen eingeladen hatte.Ich war mit allem sehr zufrieden.Die Bedienung war sehr nett und das Essen war auch sehr sehr gut.


Gruß Ihr
Richard Kettemann

Werner und Marion

20.4.2010 um 10:43 Uhr

Wir sind nach unserer Wanderung am Sonntag bei Ihnen eingekehrt. Unser Essen war vorzüglich, der Service schnell und äußerst aufmerksam. Kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Gegend sind.

Michaela

12.11.2009 um 8:47 Uhr 

Wir haben am Sonntag ein Speiselokal in Bensheim-Auerbach gesucht und sind durch Zufall im "Holzwurm" gelandet und sind echt begeistert gewesen. Die Mischung zwischen deutscher und österreichischer Küche ist einfach toll. Der Kümmelbraten war super und die anderen Speisen ebenfalls. Wir werden auf jeden Fall dieses Lokal weiterempfehlen und wieder nach Auerbach kommen.
Liebe Grüße
Michaela, Karin und Klaus

Marion Zähler

5.8.2009 um 11:47 Uhr

Die Beste und schönste Köchin die ich je erlebt habe. danke für die immer schönen Stunden und der super leckeren Küche

Rita Magill 

26.6.2009 um 12:20 Uhr 

Wir sind gestern Abend zufällig bei Ihnen gelandet und waren sehr positiv überrascht. Die nette Atmosphäre und das überaus freundliche Personal, getoppt von leckeren Speisen - es war echt super! Wir kommen bestimmt wieder.

Machen Sie bitte weiter so.
Gruß,
Rita Magill

Daniela & Tobias

14.3.2009 um 22:33 Uhr 

Wir lieben Wien und Wiener Schnitzel. Leider gibt es hier in der Gegend kein Lokal, das gute Originale Schnitzel macht. Zum Glück haben wir Ihe Lokal gefunden und das Essen ist fantastisch. Ein Stück Österreich an der Bergstraße. Gleich morgen werden wir wieder vorbei kommen, um ein Wiener Schnitzel zu genießen. Weiter so und schönes Wochenende!

Charly Reisinger 

14.3.2009 um 3:57 Uhr

Liebe Grüsse aus der Salzburger Heimat. Bin vor kurzem mit Eachei und Schurl zusammengesessen und haben von Euch geredet! Jo, paaassst!
Lasst mal was von Euch hören oder lesen!

Charly

katrin

2.2.2009 um 13:18 Uhr

super essen,da schmeckt man noch die liebe zum detail und ein super service man fühlt sich als gast noch herzlich willkommen,wo findet man das denn noch.macht weiter so wir kommen gerne wieder und lassen uns wieder verwöhnen

Ulli & Claudia

22.7.2008 um 16:23 Uhr

Hallo ans Holzwurmteam !
Wir sind gerne Gäste in Eurem Haus und freuen uns jedesmal auf die reichhaltigen Speisen. Alles mit Liebe und hervoragenden Geschmack zubereitet. Im übrigen ist Eurer Biergarten der schönste in ganz Auerbach.

Bis bald mal wieder

Marleen+Valeri

18.5.2008 um 17:55 Uhr

Andreas und Kathrin kann ich mich nur anschließen. Man merkt richtig wie die Speisen mit Liebe zubereitet werden und man wundert sich über jedes neue Geschmackserlebnis.

Hamma lecker macht weiter so und wir kommen öfter noch vorbei :)

Leitner Hans

10.9.2007 um 10:37 Uhr

Hallo Martina und Lois,
Wir haben schon viel von der Qualität Eurer Speisen gehört.
Wir freuen uns schon auf einen Besuch bei Euch.
Liebe Grüße
Hans + Resi

Andreas und Kathrin

12.5.2007 um 22:03 Uhr

Gemütlich, sehr nett und unglaublich lecker !!! Man schmeckt es förmlich raus, dass mit Liebe und Leidenschaft gekocht wird!
Alles Gute für das ganze Team !
Eure Internetseite ist auch sehr schön !!!

Petra und Richard

28.10.2006 um 16:50 Uhr

Gratulation! Schönes Ambiente und leckeres Essen. Freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Hier fühlen wir uns wohl und kommen gerne wieder. 

 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info